Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 13:50   #1
Alfred Held
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: D 14612
Beiträge: 30
Dimage 7 Hi Farbwiedergabe

Hallo Fans und Fachleute,
ich besitze vorgenannte Camera und stelle fest, dass die Farbindesivität nicht genügend ist, ( Farbmodus normal )besonders Hautfarben wirken blass.
Ein Vegleich mit anderen Digis sehe ich wortwörtlich blass aus.
Stelle ich auf Farbmodus sRGB verstärkt, ist das etwas besser. das ist doch kein Normalzustand, oder doch ??.In der Werksgrundeinstellung ist das Ergebniss nicht anders.
Bitte feedback, wer ähnliches hatte und wie es abgestellt wurde.
Lg Alfred[/b]
Alfred Held ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links