|
ich habe mich heute Morgen mit Runtime per Mail in Verbindung gesetzt und auch das obige Bild mit angehängt. Soeben erhielt ich ein Antwortschreiben mit der Bitte, meine A1 nach Bremen zu schicken. Momentan liegen die Reparaturzeiten bei 10-14 Arb.tagen wenn Teile verfürbar sind. So nun werde ich mal mein gutes Stück samt Rechnung zusammenpacken und ab nach Bremen. Wäre schön wenn es zu reparieren wäre.
__________________
mfg
carlos
|