Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 15:18   #5
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
ich habe mich heute Morgen mit Runtime per Mail in Verbindung gesetzt und auch das obige Bild mit angehängt. Soeben erhielt ich ein Antwortschreiben mit der Bitte, meine A1 nach Bremen zu schicken. Momentan liegen die Reparaturzeiten bei 10-14 Arb.tagen wenn Teile verfürbar sind. So nun werde ich mal mein gutes Stück samt Rechnung zusammenpacken und ab nach Bremen. Wäre schön wenn es zu reparieren wäre.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links