Thema: D7i summt :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 10:43   #2
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Hallo Martinator,

wenn auch ein Reset oder das Liegenlassen der Cam ohne Batterien über Nacht nichts gebrachten haben, würde ich sie zu Minolta unter Beilage der Rechnungskopie einschicken. Vorher solltest Du Dir aber die notwendige Reparatur von MM quittieren lassen, damit Du auch für den Fall einer potentiellen Vertragswandlung nach einem 2. oder 3. erfolglosen Reparaturversuch des selben Fehlers die entsprechenden Belege hast.
Ich verschieb den Beitrag mal in die Ecke "Technische Fragen".

Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten