Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 17:33   #8
wwjdo?

Themenersteller

@bleibert,

Das ist nämlich das einfachste der Welt: Oben kommt ein Mini-Sender in den Schuh, ein oder mehrer Empfänger an die Blitze und feddich. Ich habe mir extra bei eBay eines von den Minolta-Mini-Blitzgeräten für 1 Euro besorgt (die ohne Batterie, die nur auf manchen Dynaxen funzen), dort habe ich den Fuß wegmontiert, und den bastele ich bei Gelegenheit an den Sender dran - dann kann ich den nämlich direkt in den Schuh schieben, und per kurzem Kabel synchronisieren.

Bastellösungen stehe ich generell skeptisch gegenüber, was vermutlich darin begründet ist, dass ich kein Praktiker bin...

Wenn du mir allerdings eine Lösung ohne Bastelei verlinken könntest, wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet!

Im Schnitt bekommst Du in der bucht die Sets für den Shoppreis des Einzelblitzes. Wohlgemerkt: Im Schnitt! Das heißt, gelegentlich erhaschst Du die da auch wesentlich billiger.

Bist du dir sicher? Ein Set, das [/url]walser shop für 439,90 erhältlich ist, gibt es bei ebay per sofortkauf für 389,90. Meinst du, dass ich das - sofern es mal als normale Auktion läuft - für unter 300 euro bekommen kann!?

LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten