Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 18:15   #3
RobiWan
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass KKK Dir etwas schriftlich geben wird. Zum einem hat der gute Mann selbst bei Minolta gearbeitet zum anderen ist ER und seine Fa. von den Leuten (Runtime/ SOny) nun mal abhängig.

Weiter ist es wie mit TÜV - hast Du bzw. Dein Auto die Untersuchung bestanden, heisst es lange nicht, dass wenn 30 Min. später eine Achse bricht, TÜV dafür verantwortlich gemacht werden kann. Da ist zumindest dies selbst erlebt habe... so ist leider die Gesetzlage.
Da hier sogar mehrere Wochen dazwischn liegen wo es keiner wirklich etwas über das Objektiv sagen kann, sehe ich es eher skeptisch.

Trotzdem ist es natürlich traurig, dass so etwas doch immer wieder jemanden erwischt. Vielleicht hat jemand bei Runtime so viel Kompetenz und schlägt eine kostenlose Nachbesserung vor. Um dies zu erreichen würde ich allerdings nicht versuchen es am Telefon zu machen sondern Postpaket mit Brief.

Noch eine Anmerkung zu den "fachleuten" die es bei Runtime nicht gibt/geben soll. Es ist meistens bei "Standardabläufen" nicht erforderlich, dass es wirklich super-Profis am Werk sind. Es reicht wenn die Leute genau das tun wie es in deren Unterlagen beschrieben ist.

Sch.... ich will ja gar nicht Runtime in Schutz nehmen aber wenn KKK so so weit das Mund aufmacht, da kann ich die gerne daran errinern wie sie in meine 2 Dynax 7 Gittermattscheiben verbaut haben
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten