Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 23:40   #2
Mythen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 518
Ich nochmal :-) Ich habe es gewagt, mir das Stativ zu holen, was sich allerdings als ein Fehlkauf herausstellte. An dem StativKopf gibt es keine Möglichkeit, die Neigung nach vorne und zur Seite festzuschrauben. Die D7D ist selbst ohne Objektiv einfach zu schwer dafür (kippt nach vorne und zur Seite weg).

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder versuchen daß Teil wieder zurückzubringen oder einen anderen "Kugelkopf" zu montieren. Ist das ohne weiteres möglich? Passt jeder Kugelkopf auf jedes Stativ? Gibt es da eine Norm?
Mythen ist offline   Mit Zitat antworten