Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 19:47   #3
bianchifan
 
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 426
Zitat:
Zitat von Ta152
Bilder sind komplett schwarz, die Automatik stellt einen kleine Blende und lange Verschluszeiten ein.
Nach diversen Streifen e.t.c schaute mein F300-Display Mitte Oktober auch so aus
Zitat:
Zitat von mitsurugi
... und das schlimme ist, ich finde meine Rechnung nicht mehr. Reparieren die trotzdem?
Hab auch keine Rechnung mehr gefunden, beim Service über die Minolta-Webside angfragt, die wollten ca. 20 Eur für einen KVA, am 1.11 rein zufällig bei Digitalkamerera von dem CCD-DFefekt erfahren, daraufhin direkt Runtime freundlich kontaktiert, nach 2h! hatte ich eine Kulanzzusage im Falle eines CCD-Defektes.

Heute kam ein Packet per UPS:
CCD: getauscht
CCD: Software Einstellung mittels externem Service-Werkzeug
Eine Inspektion wurde vorgenommen

Total EURO: 0,00


bianchifan ist offline   Mit Zitat antworten