Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 22:10   #1
Eledil
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 3
Einfach nur A1

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte einmal nur was loswerden.
Ich habe mir die Minolta A1 zugelegt und bin auch hoch zufrieden. Hatte vorher eine Fuji MX600Zoom. Natürlich kein Vergleich. Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum. Und finde es erschreckend, wie viele User mit neuer A1 Probleme haben. Ob es der Bildzähler ist oder Pixelfehler oder Displayfehler oder Blitzprobleme oder..oder...oder. Ich muß sagen, meine A1 läuft prima . Hatte sogar bei einem Geburtstag in einer Halle bei Neonlicht ohne Blitz Bilder geschossen. Hat mich echt überzeugt. Nun noch eine Frage: Wer weiß wo ich einen Ersatzakku für die A1 günstig bekomme?
Eledil
Eledil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links