Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 16:42   #1
hollibu
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: lübeck
Beiträge: 1
Nachtaufnahmen mit der D7D

Ich konnte es nicht lassen, es mußte wieder eine minolta sein!

Bei meiner analogen minolto kannte ich mich aus mit den einstellungen für nacht-bilder.
Wie sieht es eigendlich bei der digitalen dynax 7d damit aus? Kann, oder muß ich was beachten bei den einstellungen? Oder soll ich einfach drauf los legen, nach dem motto, wirst schon sehen, was dabei rauskommt.

Vielleicht kann mir jemand einen tip geben.

Gruß hollibu
hollibu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links