Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 14:22   #9
verdi68
 
 
Registriert seit: 13.08.2006
Ort: Ulm
Beiträge: 363
Hallo zusammen,

dieses im Dunkeln tappen lassen ist es ja, was mich und einige andere auch so sehr irritiert. Eigentlich war ich ja ganz zuversichtlich bei der Übernahme durch Sony. Aber wenn man sich den neuesten Blöd-Markt Prospekt mal anschaut (Ganz groß Nikon und Canon, ein wenig Olympus und Pentax, aber rein gar nix von Sony ) weiß ich wirklich nicht, was man davon halten soll.
Ein paar detailiertere Infos zu neuen Modellen und der geplanten Strategie wäre für die momentan zumindest noch vorhandenen Kunden sehr hilfreich und auch vetrauensbildender. Aber gar nichts zu erfahren macht einen immer nachdenklicher. Eigentlich habe ich eigentlich keine Lust in ein nur halbherziges System zu investieren, das zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch Komponententechnisch total unausgegoren ist. Die momentan auf den Markt gebrachten Objektive z.B. sind bestimmt Klasse, aber wer kann sich sowas leisten? Eine wirklich gute und bezahlbare Klasse fehlt in meinen Augen komplett. Auch die anderen Anbieter machen hier noch einen großen Bogen um Sony, warum wohl? Es weiß, außer Sony selber (hoffe ich zumindest) keiner, wohin die Reise geht. Und das gibt kein vertrauen in das System. Und kein wo kein Vertrauen ist, da auch keine Ambitionen der Verkäufer, Fremdanbieter oder geschweige denn neuen oder bestehenden Kunden.

Gruß, verdi68
verdi68 ist offline   Mit Zitat antworten