|
Wenn Sony nicht nur mitschwimmen will und mit Pentax, Olympus im Uefa Cup spielen will sollte der Nachfolger der A100 in der ersten Hälfte 2007 kommen und der Blick nicht zu D80 und 400D gehen, denn die beiden sind halt doch die Platzhirschen.
Leider scheint Sony sehr auf seine Fähigkeiten oder auf die (Nibelungen?)Treue der verbliebenen Minoltaner zu vertrauen da sie uns im Dunklem tappen lassen. Denn machen wir uns nix vor, die Konkurrenz kriegt doch eh spitz, was die anderen so treiben, da könnten sie durchaus eine gewisse Roadmap bekanntgeben
|