Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 10:53   #4
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Hi Maic,

ich hab genau diesen Auslöser im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden.
Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden, aber am nächsten Tag war schon ein Ersatzgerät und der Aufkleber für die Rücklieferung da. Dann brauchte ich den Defekten nur noch in den Briefkasten werfen.

Also kann ich nur empfehlen

cu
Klaus
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten