Hi Maic,
ich hab genau diesen Auslöser im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden.
Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden, aber am nächsten Tag war schon ein Ersatzgerät und der Aufkleber für die Rücklieferung da. Dann brauchte ich den Defekten nur noch in den Briefkasten werfen.
Also kann ich nur empfehlen
cu
Klaus