Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 22:22   #34
muffin

Zitat:
Zitat von Hansevogel
Mein letztes Firmware-Update für meine A1 habe ich definitiv mit einer 1GB Sandisk gemacht... problemlos. War wohl nicht normalerweise.

Gruß: Joachim
Das glaube ich auch. Egal ob A1/2/200 bisher ging es nur mit meinen 16er Orginalkarten und einer 32MB von Canon. Mit 512er Kingston und 1GB Macrodia/Lexar war keine der Cams zu einem Update bereit. Vielleicht hats was mit dem Speed der Karten zu tun?

Zitat:
Werte von A1/A2 kannst Du auf die A200 nicht übertragen, die Kamera setzt auf der Z-Reihe auf!
Die ist nur marketingtechnisch in die A-Reihe platziert worden, einzige Gemeinsamkeiten mit der A2 sind Objektiv und CCD.
Aaaah, dies war mir Neu. Ich hätte eher darauf getippt, dass der CCD Neu wäre, da er keinerlei Hotpixel bei Langzeitaufnahmen mehr Zeigt.
Mit dem AF der A200 war ich bis auf die Geschwindigkeit bei weniger Licht eigentlich sehr zufrieden und empfand ihn subjektiv sogar etwas treffsicherer als an der A2. Nur bei Macros mit Nahlinse war es sehr schwer die Schärfe auf die Augen zu legen. Im normalen Alltag mit viel Landschaft, Blüten und Festen war der Ausschuss aber zu vernachlässigen.