Thema
:
Forums- und a 200 Neuling, erste fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.12.2006, 21:56
#
29
fachwerk
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hann.Münden
Beiträge: 13
Danke Sonnenkind!
Ich versuche mir eine 16er zu besorgen.
Haben denn alle bisher nur mit 16er karten Updates aufgespielt? Abenteuerlich und nicht zu erklären, da die KOMI Anleitung von Karten ab16Mb schreibt.
andreas
fachwerk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von fachwerk finden
Zeige alle Bilder von fachwerk