Thema
:
Forums- und a 200 Neuling, erste fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.12.2006, 20:22
#
17
fachwerk
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hann.Münden
Beiträge: 13
Inzwischen habe ich 4 Karten verschiedener hersteller in der kamera formatiert. 1x 2Gb; 2x128 Mb; 1x 8Mb
fachwerk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von fachwerk finden
Zeige alle Bilder von fachwerk