Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 20:19   #15
fachwerk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hann.Münden
Beiträge: 13
Hallo Thomas,
WARUM? -gehörst du zu denjenigen, die ihren Videorekorder nach dem ersten Versuch ihn zu programmieren, als es nicht klappte, nur noch manuell angestellt haben um aufzunehmen?
andreas
fachwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links