Thema
:
Forums- und a 200 Neuling, erste fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.12.2006, 20:19
#
15
fachwerk
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hann.Münden
Beiträge: 13
Hallo Thomas,
WARUM? -gehörst du zu denjenigen, die ihren Videorekorder nach dem ersten Versuch ihn zu programmieren, als es nicht klappte, nur noch manuell angestellt haben um aufzunehmen?
andreas
Sponsored Links
fachwerk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von fachwerk finden
Zeige alle Bilder von fachwerk