Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 16:15   #17
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
moin,

wir warten alle noch gespannt auf die ersten bilder mit dem Ringlicht.
grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten