|
Moin,
tja auf den ersten blick sieht es gut aus, aber....
kann es sein das die LEDs zum inneren Rand...dann doch in die Glasflächen leuchten???
denn sie stehen ja recht eng eher am inneren rand, als am äußeren???
...besser wäre natürlich man hätte das was "abgekröpftes"...oder gekelchtes?
must noch mal auf die Suche gehen nach irgendwelchem Halbzeuchs
Mfg gpo
|