Hallo Horst,
vielleicht kennst Du
dieses Interview mit "Samuel Andreo, director of photographic products for Sony Spain" hinsichtlich der zukünftigen Produktstrategie im Bereich DSLR. Nicht sehr konkret, aber wohl auch etwas mehr als pure Gerüchteküche.
Dort wird deutlich gesagt, daß oberhalb der

100
sicher etwas im Jahr 2007 kommen soll, mehr wurde nicht gesagt. Das Interview wurde schon im Juni geführt. Der Manager war damals immerhin so konkret, daß er die Photokina 2006 ausschloß - die ja zu jenem Zeitpunkt noch mehr als drei Monate in der Zukunft lag - ob zur PMA 2007 etwas kommt, blieb unbeantwortet - wurde aber immerhin auch nicht ausgeschlossen.
Irgendwo wurde ein weiterer Sonymanager zitiert (hab da jetzt aber keinen Link), der wohl von mindestens zwei neuen Kameras 2007 sprach.
Also es wird sich wohl 2007 etwas tun, auch in der "7D-Klasse". Mehr wäre dann wohl auf jeden Fall Spekulation.
Rainer
P.S. Beinahe hätte ich es vergessen. Herzlich willkommen im Forum, und laß Dich ja nicht vom "Wechselvirus", der leider einige Usern befallen hat, anstecken. Denn: Alles wird gut!