Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 15:33   #126
lindemair

[quote="gismeth"]
Zitat:
Zitat von lindemair
Markus,
gibt es bei dir noch die Fernsteuerung, wenn ja zu welchem Preis und was kostet der Versand nach Südtirol - Italy?
Noch eine Frage an den Fachmann, welchen Stecker für den verwenden man am besten um einen RC 1000 - Ersatz selber zu basteln? Da hört man die verschiedensten Angaben.
Hallo Hannes,

ja, es sind noch Teile da, aber leider keine fertigen Auslöser.

Da wir über die Feiertage noch unserer "Langzeit-Renovierung" fröhnen und ich mir einige andere Bauteile erst noch bestellen müsste, wird das im Dezember sicherlich nichts mehr.

Falls Du trotz etwas längerer Wartezeit Interesse hast, dann mail mich bitte nochmal an, über meine gismeth-Adresse (klick unten auf den www-Button). Der Preis für den Auslöser bleibt bei 62,- (mal gucken, ob die benötigten Teile arg teurer werden, mit der höheren MehrwertSteuer ;-) )

Versand nach Itlaien: Die "Postkonkurenz" Hermes-Versand liefert jetzt auch europaweit, daher kann ich ein versichertes Paket für ca. 14 EUR nach Italien senden (Ausnahmen: San Marino, Livigno und Vatikanstadt).

Welchen Stecker man verwendet? Gute Frage Einen fertigen Stecker habe ich in den Elektronikmärkten nicht finden können, daher baue ich mir den selbst. Ich nutze dazu je ein Stück 2.0mm Buchsenleiste, 2.57mm Buchsenleiste und mehrere Lagen Schrumpfschlauch.

Gruß Markus

Markus,
bedanke mich für deine Nachricht und werde mich dann später bei dir melden.
Wünsche dir ein GUTES HÄNDCHEN bei den anstehenden Renovierungsarbeiten und
schicke herzliche Grüße aus dem Süden
Hanne
lindemair ist offline   Mit Zitat antworten