Hey vielen Dank für eure Kommentare, so schlecht scheinen sie ja doch nicht zu sein.
@ Basti die Zwei und verspiegelt werde ich mir wohl ausbelichten lassen, aber mal schauen was noch alles kommt bei ca 3500 Bildern ist die Auswahl groß und ich gerade mal die ersten zwei Tage angeschaut
@ Stephan, oh da hab ich jetzt was geschrieben, Deine Meinung und Deine Bildkomentare sind mir natürlich sehr wichtig da sie immer ausführlich und treffend sind

,
Tja die drei sind so ein kleiner Problemfall, ich hab mich einfach zu sehr von der riesigen Pagode im Hintergrund ablenken lassen und irgendwie alles mir drauf haben wollen

hinterher hätte mir auch besser gefallen das Dingens im Querformat mit weniger Pagode, aber das ist jetzt schon zu spät, ich habs noch etwas beschnitten und werde es wohl austauschen.
Also nochmal vielen Dank für eure Bemerkungen, ich bin jetzt schon froh dass sie euch doch ein bischen gefallen, sonst wäre ich ja umstonst in Myanmar gewesen
PS: An die Mods, ist es besser weitere aus der Serie hier dranzuhängen oder einen neuen Thread aufzumachen?