Hallo Robert,
Zitat:
|
Zitat von Allgaier123
Da Euch anscheinend das erste Bild nicht gefallen hat  , wiso weiß ich bis jetzt eigentlich noch nicht, zeige ich nochmal zwei aus der Mönche Serie.
|
Mööps! Tja, wenn meine bescheidene Meinung nichts zählt...
...werde ich mich trotzdem nicht abhalten lassen, Deine neuen Bilder auch zu kommentieren. ;-)
Bei diesem Bild finde ich den Ausdruck der drei abgebildeten Personen perfekt. Du scheinst eine tolle Verbindung zu den drei Mönchen (sind das schon Mönche?) aufgebaut zu haben. Licht ist nicht so perfekt, wie im ersten Bild, aber für ein Urlaubsfoto beachtlich.
Was mir an diesem Bild nicht ganz so gut gefällt, ist der Bildausschnitt. Die Kuppel des Tempels im Hintergrund ist fast vollständig abgebildet, so dass der Anschnitt unglücklich und unbeabsichtigt wirkt. Ich würde hier etwas mehr beschneiden. Alternativ hätte die Kuppel vollständig abgebildet werden müssen.
Diese Bild finde ich wieder uneingeschränkt klasse. Tolle Farbkombination, sehr schön entspanntes Verhältnis zur Kamera. Und dann die Sonnenbrille als Referenz an die Neuzeit im Kontrast zur historischen Tempelanlage.
Robert, Deine Bilder sind richtig klasse! Wenn es Dir nichts ausmacht, dann zeig sie hier im Zweifelsfall nur mir. :-)
Viele Grüße
Stephan