Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 01:02   #5
kassandro

Re: Epson oder Canon?

Zitat:
Zitat von Teddy
2.) Epson R360
Neues Modell mit netten Features und schneller im Druck. Allerdings konnte ich hierzu bisher noch keinen aussagekräftigen Testbericht geschweige denn Vergleich mit dem R800 finden. Mit einem Preis von 160,-€ recht interessant.
Ich hab den Epson R220. Der hat dasselbe Druckwerk wie der R300,R320,R340. Man kann allerdings nicht von Speicherkarten drucken. Der R220 hat auch kein Display. Der R360 hat ein feineres Druckwerk aber noch kleinere Tintenpatronen. Das Drucken wurde also von Epson noch einmal verteuert. Außerdem gibt es bislang keine kompatiblen Tintenpatronen von Inktec, Jettec usw.. Wenn du nicht direkt von Speicherkarten aus drucken willst, würde ich den billigeren R265 empfehlen. Der hat dasselbe Druckwerk aber nicht den Schnickschnack des R360 und ist deutlich billiger. Ich würde jedoch wegen der niedrigeren Folgekosten versuchen einen R220 oder R300 usw. zu bekommen. Trotz der gröberen Pixel ist die Druckqualität mehr ausreichend und besser als die Bilder von Schlecker - selbst mit kompatibler Tinte von Inktec.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links