Thema
:
AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.12.2006, 23:52
#
263
derBlubb
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-40239 Düsseldorf
Beiträge: 1.213
Dimage 7 Hi - verschickt am 25.11. (Samstag) - mit frischem Sensor zurück am 01.12. Gibt's keine Schecks mehr?
__________________
Ciao, Karlheinz
Ohne dich ist mein Leben halb so leicht. Nur mein Herz ist doppelt so schwer. (I. Rinner)
das Letzte
derBlubb
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von derBlubb finden
Zeige alle Bilder von derBlubb