|
am 21.11.06 (Dienstag) meine 7i vom Juni 03 (777€) an runtime mit Begleitschreiben und Testausdruck abgeschickt, nachdem ich stundenlang vergeblich versucht hatte, tel. Auskunft zu bekommen.
Heute (Donnerstag) nach genau 9 Tagen die 7i repariert zurückerhalten. Sie funktioniert,- es fehlt allerdings die (leicht blasige) Monitorschutzfolie: ebenfalls getauscht???.
Gruss, Hans-Dieter
( der in diesem Jahr eigentlich nicht mehr mit der Reparatur gerechnet hatte)
|