Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 03:28   #186
digitalCat
 
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: D-12203 Berlin
Beiträge: 529
am 21.11.06 (Dienstag) meine 7i vom Juni 03 (777€) an runtime mit Begleitschreiben und Testausdruck abgeschickt, nachdem ich stundenlang vergeblich versucht hatte, tel. Auskunft zu bekommen.

Heute (Donnerstag) nach genau 9 Tagen die 7i repariert zurückerhalten. Sie funktioniert,- es fehlt allerdings die (leicht blasige) Monitorschutzfolie: ebenfalls getauscht???.

Gruss, Hans-Dieter

( der in diesem Jahr eigentlich nicht mehr mit der Reparatur gerechnet hatte)
digitalCat ist offline   Mit Zitat antworten