Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 21:14   #258
Rowil
 
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 4
Glückwunsch pcwendy !!!

Bei mir hat sich leider noch nichts getan... und meine Dimage 7i liegt auch schon seit April in Bremen... im letzten Brief vom 8.November an Runtime habe ich mich mit der Kaufpreiserstattung einverstanden erklärt. Um endlich die Sache zum Abschluß zu bringen. Seitens Runtime noch keine Rückmeldung erhalten.

Nur gut, dass Runtime keine Autowerkstatt ist. Ein halbes Jahr auf eine Reparatur bzw. Abwicklung zu warten ist echt krass...
Rowil ist offline   Mit Zitat antworten