Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 12:23   #6
Dsign
 
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: CH-5621 Zufikon
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von newdimage
... Zeitversetzt gucken, max. 2 Sendungen aufnehmen und eine andere dabei gucken etc. sind Standard. Zusätzlich bekommst Du eine komfortable Programmzeitschrift mit welcher Du die Aufnahmen planen kannst.
Ich bin mir nicht sicher, aber würde das nicht bedeuten, dass ich 3 Receiver haben muss. Je Einen für die auzunehmende Sendung und dann noch Einen für die Sendung welche ich anschaue. Mein Teil kann nur gleichzeitig ein Programm aufzeichnen während ich ein anderes ansehe.

Mein Teil ist ein LG und ich bin sehr zufrieden damit. Ich befasse mich allerdings nicht allzu sehr damit und die technischen Voraussetzungen usw. sind hier in der Schweiz so oder so etwas anders, mal abgesehen von Sat-Empfang.

Gruz
Dsign ist offline   Mit Zitat antworten