Thema
:
AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2006, 11:49
#
3
Freakkazoid
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: D-Rostock
Beiträge: 2
Dimage 7i
Habe nun gestern meine Kamera auch einschicken müssen, mal sehen wann ich was aus Bremen höre...
Bis denne
Freakkazoid
Freakkazoid
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Freakkazoid finden
Zeige alle Bilder von Freakkazoid