Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 21:24   #7
Tobi.

Zitat:
Zitat von bullitt
In dem Link zu Photoscala steht doch drin, dass das Teil überarbeitet wurde. Den Thread, den das Integral gestartet hat, werde ich mir nicht durchlesen.
Zitat:
Zitat:
Bei der Dynax 5D beschreibt "QS FA 2186-P004" den Fehler und weist die Reparaturwerkstätten an, die alte "AF CHARGE ASSY" (2186-0521-01) gegen die Ersatzbaugruppe "AF CHARGE ASSY" (2186-0521-02) und die "SHUTTER ASSY" (2186-0210-01) gegen die neue "SHUTTER ASSY" (2186-0210-02) zu tauschen.
Was stimmt nun? Wurde das Bauteil verbessert oder nicht?
Das Bauteil wurde überarbeitet, und sogar im von dir verlinkten Artikel wird der Unterschied illustriert.
Zitat:
Wenn nicht, was bringt es dann, die Kamera einzuschicken, wenn der Fehler nur zeitweise behoben werden kann?
Beim Austausch (PeterHadTrapp hat von der letzten Lieferserie gesprochen, bei der Fertigung wurden natürlich noch nicht die neuen Teile verbaut!) werden die neuen Teile eingebaut, das Problem ist damit vermutlich gelöst.
Zitat:
Wenn obige Information falsch ist und die Bauteile exakt die selben sind, dann will ich sofort den kompletten Kaufpreis zurück!
Magst 'nen Schokoriegel?

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten