Ersteinmal Vielen Dank fuer die Kommentare.
Zitat:
Zitat von bleibert
Ein ausnehmend schönes Panorama, absolute Spitzenklasse  Es vor allem auch eine sehr ungewohnte Sicht auf SF. Wenn ich das richtig sehe, ist das links die Bay Bridge nach Oakland und ganz rechts die Golden Gate? Und am Rand noch Alcatraz. Treasure Island, das ist doch die kleine Insel, auf der die Bay Bridge eine Pause einlegt? Der
|
Ja, Die Baybridge legt hier eine kurze Pause ein - kurios. Und bitte immer
ganz links halten, um die Ausfahrt nicht zu verpassen. Diese ist extrem kurz und man bremst in ca 2 Sekunden von 65MPH auf 15MPH wegen der scharfen Linkskurve herunter. Dass es da auch tagsueber und fern von Toursiten Interessantes zu sehen gibt, kann man hier sehen:
Treasure Island at Day.
Zitat:
Blick geht direckt auf Pier 39? Die Transamerica Pyramid sticht ja wie üblich raus, aber ich suche etwas verwirrt den Coit Tower...
|
Links von der Bildmitte erstreckt sich Fisherman's Wharf. Und etwas links von der Bildmitte kann das Adlerauge auch zwischen 4 anderen Skyscrapern den angeleuchteten Coit-Tower (mit den zwei "leuchtenden Ringen") erspaehen. Was man wirklich nicht sieht, ist der Columbus Tower;-)
Zitat:
Der kälteste Winter war ein Sommer in SanFrancisco. Ernest Hemmingway.(*schmacht*)
|
Wie wahr ;-) Mehr davon gibt's demnaechst. Es fehlen auf der Webseite von mir noch einige Epsioden. Eigentlich der gesamte September und der halbe August. Die rundreise durch Californien (mit Death Valley oder dem Yosemite NP ist noch offen oder aber auch der Wochenendtrip nach Lake Tahoe... Da kommt noch Einiges!
Viele Gruesse, Torsten.