Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 18:42   #27
Metzchen
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
...die K10D gibt´s meines Wissens noch nicht wirklich... im Laden, meine ich... ;o)
__________________
Beste Grüße
Alex
Metzchen ist offline   Mit Zitat antworten