|
...das große Kit würde ich nicht kaufen. Die Qualität des Teles ist wohl nicht der Brüller. Da kommst Du mit ´nem Ofenrohr oder dem 70-300er Sigma Apo besser weg.
Aber das 18-70 kann man für den Anfang (für den Aufpreis) getrost mitnehmen - und später in der Bucht versenken... ;o)
__________________
Beste Grüße
Alex
|