Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 16:41   #10
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Hi Axel,

da kommt ja eins zum andern.
Zunächst mein Mitgefühl, allerdings gibt's auch ein wenig Hoffnung für Dich: der E 58 kann ja durchaus ein Resultat des Sturzes sein, wie teilweise auch schon von Runtime "diagnostiziert" (es war doch die "gestürzte" D7D?).

Also umgehend mit Runtime Kontakt aufnehmen und der zuständigen Versicherung den Kameraschaden melden.

Blitz und Objektiv sollten bei den geschilderten Schäden eigentlich noch reparabel sein.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links