N'Abend.
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Die 400D hab ich noch nich in der Hand gehabt. Da sie aber ein Kumpel hat werde ich das nachholen.
Ich kenne nur die 350D und finde die nach wie vor klasse.
Klar wird das Thema Rauschen oft überbewertet, aber wenn man eine 7Hi hat, bei der man die Bilder ab ISO400 schon fast nicht mehr nutzen kann, wird man da empfindlich.
Achso: Es wird ja auch oft gesagt, die Gehäusefarbe spielt beim Rauschen mit hinein. Habt ihr dazu Erfahrungen? Auf dpreview.com gibts auch n Diagramm, bei dem das silberne und schwarze Modell getrennt aufgeschlüsselt wurden.