|
Moin Hans-Dieter,
Du hast recht, das Culldingens ist zweitklassig, und zum Listenpreis völlig daneben.
Für einen Zehner geht's grad, wenn ich es nicht mit dem vollen Equipment belaste und keinem Wind aussetze. ICH nehm's ab und zu indoor, montiert an eine Manfrotto-Superclamb und damit an die Tischplatte geflanscht.
__________________
VLG: Manni
|