Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 01:54   #9
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Moin Hans-Dieter,

Du hast recht, das Culldingens ist zweitklassig, und zum Listenpreis völlig daneben.

Für einen Zehner geht's grad, wenn ich es nicht mit dem vollen Equipment belaste und keinem Wind aussetze. ICH nehm's ab und zu indoor, montiert an eine Manfrotto-Superclamb und damit an die Tischplatte geflanscht.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten