Zitat:
Zitat von HolgerB
Zitat:
Zitat von ManniC
Sorry, Mädels --- mehr habbich im Moment nicht.
|
Ich finde, das ist schon mal eine ganze Menge. Danke für's Engagement!
Ich bin jetzt natürlich auf die Antwort von Runtime gespannt, doch irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass darin irgendwas steht, was mir gefallen wird...
Und was die Eingabe bei Sony betrifft - nun, es wäre natürlich schön, wenn der Konzern zu einer Reaktion zu bewegen wäre. Aber irgendwie kann ich nicht recht dran glauben. Aber warten wir's ab - und noch funktioniert meine Dicke Schwarze ja.
Nochmals ein dickes Dankeschön von Grau nach Orange!
Schöne Grüße & gut's Nächtle,
Holger
|
Holgers Worten kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Die Erwartungshaltung war anfangs bei mir noch recht hoch, doch im Laufe der zurückligenden Wochen wurde die Skepsis immer größer.
Da ich nicht weiß, welche Rolle Runtime eigentlich hierbei spielt, frage ich mich die ganze Zeit: wie stur ist eigentlich ein Konzern, der von 1928 bis 2006 u.a. von seiner Kameratechnik gelebt hat? Der Gründer Kazuo Tashima würde wahrscheinlich ein 2. Mal sterben, wenn er dies miterleben müsste.
KoMis Verhalten ist wirklich nur noch mit kundenfeindlicher (kapitalistischer) Denkweise zu erklären. Sie haben bei der Produktion geschlampt und ein Bauteil unterdimensioniert.
Entweder haben sie dies wirklich bei ihrem Deal mit Sony unterschlagen, oder die beiden Konzerne haben sich von Anfang an auf Kosten der KoMi-Kunden darauf geeinigt, nur die Einzelfälle zu behandeln und letztlich den Kunden im Regen stehen zu lassen, bei dem die Garantie / Gewährleistung bei Eintreten des Fehlers (das andere Wort dafür mag ich schon nicht mehr schreiben) abgelaufen ist.
Und deshalb ist es wichtig, dass der Druck auf Sony, denn die sind nun mal Nachfolger der KoMi-Fotosparte auch im Service, nicht nachlässt.
Wie Sony sich hier mit KoMi einigt, kann und darf nicht das Problem der Kunden sein!
Und wenn hier seitens Sony kein zufriedenstellendes Ergebnis für uns D*D-User erzielt wird, brauchen sie auf mich als Kunden nicht zu warten.
So, jetzt habe ich hier zum xten mal mehr geschrieben als ich wollte und sage nur noch: lacht mal wieder und gut's Nächtle Forum.