Moin.
Zitat:
Ich klink' mich hier mal mit 'ner Frage ein: Hat jemand Erfahrung mit den Wolf-Dreibein-Stativen?
Die Compact-Serie gefällt mir so auf der Webseite ganz gut, besonders das 8023, die Höhe wäre für mich ausreichend. Ich bin nun mal ein Fan von Holz, und für den Winter fände ich es mit der wärmeren Oberflächentemperatur für draußen durchaus geschickt.
|
Von Wolf habe ich das Alumodel.
Die Firma ist sympatisch, keine Versandkosten ab 100,- und Bezahlung auf Rechnung.
Ich denke das die Qualität der Holzstative denen von Berlebach kaum nachsteht.
Holzstative haben fast nur Vorteile, wenn man das Gewicht auch als Vorteil sieht.
Mein Berlebach habe ich in einem Anflug von Wahnsinn verkauft.
Ist sicher keine falsche Entscheidung sich das 8023 zu holen, ist ähnlich dem Berlebach das ich hatte und ich war sehr zufreiden damit, nur weitere Strecken möchte ich es nicht schleppen.
Grüße,
Jens