Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 13:44   #52
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Zitat:
Zitat von Wishmaster
Sind und Benro wirklich gleich?

Tobi
Klar, die Chinesen können doch kein 'r' sprechen... (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Ich denke nicht, dass es das Selbe ist, scheint mir ein anderes Stativ zu sein.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten