Thema
:
Welches Stativ empfehlt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.11.2006, 13:44
#
52
Roland_Deschain
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Zitat:
Zitat von
Wishmaster
Sind und Benro wirklich gleich?
Tobi
Klar, die Chinesen können doch kein 'r' sprechen...
(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)
Ich denke nicht, dass es das Selbe ist, scheint mir ein anderes Stativ zu sein.
__________________
~
Homepage
~
kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Roland_Deschain!
Mehr Beiträge von Roland_Deschain finden
Zeige alle Bilder von Roland_Deschain