|
Nun gut, etwas vereinfacht ausgedrückt ist sertronics nicht viel anderes als dein Pöstler nach Bremen. Ich brachte neulich meine D7D auch bei sertronics zur Reparatur. Die waren wirklich nett und freundlich, aber ich denke das ists dann auch schon. Ich habe dem Herrn Kamera und Blitz übergeben, dazu kurz die Fehler angesprochen und ihm noch einen schriftlichen Beschrieb der Fehler und einen vorher ausgedruckten Serviceschein übergeben. Er nam alles entgegen, legte es in eine Schachtel, danach wohl noch etwas Stopfmaterial, ein Adresskleber drauf und das war wohl der Beitrag von sertronics. Aber das ist nun mal so organisiert und die Fachleute sitzen eben in Bremen.
Jedenfalls hat mit der Reparatur alles funktioniert und auch die Kamera tut dies wieder. Ich war sogar überrascht, dass meine Kamera nach rund zwei Wochen wieder bei mir angekommen ist.
Lustig war noch der Reparaturschein, der allerdings in Bremen geschrieben wurde. Nachdem ich meine Fehler genau beschrieben habe stand dann auf dem Zettel: Festgestellt "allgemeiner Fehler", Repariert: "allgemeiner Fehler"
|