Thema
:
Welches Stativ empfehlt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.11.2006, 12:31
#
9
fmerbitz
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
das bringt mich zu einer Zusatzfrage: Braucht man für Makros eigentlich einen Getriebenneiger wenn man einen Einstellschlitten (Kreuzschlitten) hat?
Ich bilde mir ein der Schlitten auf einem Kugelkopf müsste doch für Makros ausreichen?
ciao
Frank
fmerbitz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von fmerbitz finden
Zeige alle Bilder von fmerbitz