Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 12:31   #9
fmerbitz
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
das bringt mich zu einer Zusatzfrage: Braucht man für Makros eigentlich einen Getriebenneiger wenn man einen Einstellschlitten (Kreuzschlitten) hat?
Ich bilde mir ein der Schlitten auf einem Kugelkopf müsste doch für Makros ausreichen?
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten