Huskys sind schon faszinierende Hunde. Vor allem das weiße Fell in Kombination mit tiefblauen Augen wirkt immer ganz intensiv. Und bei den Hunden ist das Einspannen auch keine Tierquälerei. Klasse.
Zu den einzelnen Bildern meine höchst subjektive Meinung:
1.: Klasse, solche Details gehören dazu, da kann man sich gleich vorstellen, was das bedeutet, auf so einem Schlitten mitzufahren. Und wenn ich mir den Mann jetzt noch bei Schnee und Eis vorstelle... Ob seine Helmkamera noch irgendwas gesehen hat?
Der Beschnitt ist gut, wobei ich ein Fan von "näher ran!" bin. Sonst hab ich nix zu meckern.
2.: Bild passt gut zum ersten und zeigt auch hier gut, unter welchen Bedingungen dieser Sport ausgeübt wird. Das Bild selbst find ich nicht ganz optimal, obwohl natürlich der Zeitpunkt dank des Blickes perfekt war. Aber wiederum der Ausschnitt ist nicht ganz glücklich: Näher ran, oder weiter weg. Mehr Gesicht, oder mehr vom Körper.
3.: Ziemlich gut, weil es trotz scharfer Hunde durch den Schärfeverlauf einen Eindruck von der Geschwindigkeit vermittelt. Aber gerade hier hätte ich mir ein "Näher ran!" gewünscht. Aber vielleicht kannst du ja mal eine gecroppte Version einstellen?
4.: Witzig und wiederum ein nettes Detail. Hier allerdings fände ich eine andere, mehr seitliche Perspektive besser, damit man besser sieht, dass das Fahrrad tatsächlich von dem Hund gezogen wird, und wie das Geschirr aussieht. Oder rennt hier der Hund einfach nur vor dem Kind? Dann wiederum: Hochkant und näher ran!
Grüße
Falk
|