Thema: Defeke D7i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 13:41   #15
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
...allerdings keinen schwarzen sondern nen BEIGEN
Beige? Grundiert ohne Endlackierung oder wie?
Ulkig... wohl zum selberlackieren.

Bekommst Du das Teil jetzt auf Kulanz oder auf Rechnung?

Tom

PS: Daß die keine gebrauchten D7/i/Hi haben, können die ihrer Großmutter erzählen. Da müssen Tausende mit defektem CCD rumfliegen und auch noch etliche zurückkommen...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links