Thema: 1. April?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 09:42   #103
HolgerB

Nun habe ich einen geschlagenen halben Tag gewartet, bis ich mich zu einem Kommentar hinreißen ließ. Aber ich fürchte, ich komme nicht daran vorbei...

Also:

Ich habe geschmunzelt, als ich die neue Domain zum ersten mal sah. Dann bemerkte ich ein sehr leichtes Redesign, was sicherlich auch nie schlecht ist. Ergo: das Forum ist nun unter neuer - und sicherlich auch sinnvoller - Adresse erreichbar, hat ein ganz leicht angepasstes Layout, doch sonst ist alles beim Alten geblieben.

Kann mir dann bitte mal jemand erklären, was daran das Problem ist?!?

Ich habe schon damit gerechnet, dass umfangreichere Diskussionen entstehen würden. Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass das für manche das Ende der Welt ist. Und das kann ich nicht verstehen, auch wenn der eine oder andere an seiner nicht mehr existenten Marke hängen mag (ich habe schließlich auch eine Minolta und eine KoMi, und ich beschwere mich trotzdem nicht).

Kinnersch, entspannt Euch mal! Und seit gefälligst dankbar dafür, dass die Herren in Orange dafür sorgen, dass sich das Forum weiterentwickelt!

Nix für ungut & schöne Grüße,
Holger