Zitat:
Zitat von RainerV
Kennst Du die Verträge zwischen Sony und KonicaMinolta? Weißt Du, wer den Service bezahlt? Wenn diese - vermutlich zu jenem Zeitpunkt nicht absehbare - Situation nicht geregelt war, dann geht es jetzt ums Geld! Und genau das hat ja Peter (PeterHadTrapp) ja wohl auch angedeutet. Und Peter (Peter Pauthner) hat doch durchaus recht. Die momentane Situation hat Sony nicht zu verantworten, sondern KonicaMinolta.
Rainer
|
Ich kenne die Verträge auch nicht, weiß aber definitiv, dass diese Serienfehler (ich nenne es einfach mal so) der DxDs lange vor der Entscheidung, dass KoMi aus der Fotosparte aussteigt, bekannt waren.
Die Repair-Manuals wurden von Minolta gedruckt und sollten inzwischen wohl auch Sony bekannt sein.
Und wenn, wie hier schon geschrieben wurde, ein Weltkonzern etwas übernimmt und nicht weiß, auf was er sich eingelassen hat, kann das nicht das Problem des Kunden sein. Und Ansprech- und Servicepartner für den Kunden ist Sony und eben nicht Konica Minolta! Also hat Peter wohl doch etwas daneben gezielt?
Meine Hoffnung, dass Sony die hier im Forum versprochene Erklärung zum weiteren Vorgehen abgibt, schwindet von Tag zu Tag. Leider!