Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 22:41   #20
zeitlos

Themenersteller

Also auf das Posting von Peter gehe ich besser nicht groß ein. Da bringt einer gehörig was durcheinander. Ich rede hier nicht, davon, dass wir der Caritas oder sonst einer Barmherzigen Institution irgendwelche Lasten aufdrücken. Ich spreche hier von einem Wirtschaftsunternehmen, dass in einen wohl lukrativen Markt einsteigen will und dazu eine Übernahme (mit allen Vor- UND Nachteilen) eines etablierten Kameraherstellers geschlossen hat, wozu auch der Support für alte Modelle gehört.
Ich weiß also nicht wirklich, was du uns sagen willst, lieber Peter.

Ansonsten. Lasst und das mit der ct' doch mal bisschen forcieren. Wir sollten hier und im Minolta-Forum mal einen neuen Thread eröffnen, wo wir den Leuten mal die Idee präsentieren.
Ich denke, so könnte man zumindest mal den wunden Punkt publik machen.
Wir sprechen hier von einer Kamera, die bei NICHT-Gebrauch kaputt geht. Und das ganze soll (mittelfristig) auf Kosten des Kunden geschehen.

Denke schon, dass das eine Sache ist, die von der ct' eventuell aufgegriffen wird. Und wie schon mal erwähnt, die ct' hat durchaus ein "Standing" und kann Sony vielleicht mal dazu bringen, zumindest ein Statement abzugeben ob man beabsichtigt, auch in Zukunft kulant zu sein (d.h. Austausch usw. kostenlos anzubieten) oder eben nicht. Das wäre ja das mindeste, was man als Kunde/Käufer erwarten kann.

Jetzt müssten sich halt nur einige finden, die die Sache mittragen würden.
Also ich bin dabei.

Was meint ihr?

zeitlos
zeitlos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links