Okay, vielen Dank!
Habe den Minoltaservice mal angeschrieben.
War mir da nicht so sicher. Wenn es bei meinen Gerätschaften mal Probleme gibt dann sind das meistens keine Mainstreamprobleme, sondern schon was besonderes oder einzigartiges. In dem Fall hier hoffentlich nicht. Deswegen die Frage. Meine Fehlerbilder differieren ja auch schon ein wenig von den auf der Webseite gezeigten und den meisten die hier gepostet werden/wurden.
Zitat:
|
Zitat von Schakal
[EDIT] by ManniC (12.11.2006 13:32):
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke
|
Werd ich mir fürs nächste mal merken. Sorry und Danke!