Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 15:04   #3
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Ich hatte halt ein ähnliches Problem, wie schon erwähnt. Allerdings war es bei mir wohl ein Staubkorn...
Naja, Ich musste die Cam auf jeden Fall 2x einschicken, da der Fehler beim ersten mal ganz und gar nicht behoben wurde (Ich sage nur 6 Wochen). Trotz Beispielbilder und genauer Beschreibung. Beim 2ten mal wurde es dann (nach weiteren 6 Wochen) zum Glück gemacht.
(So sind meine Erfahrungen)

Und JA, es werden alle Teile gründlichst poliert (Natürlich nach der Rep.)

Viel Erfolg!
Christian
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten