Zitat:
Zitat von jrunge
Du interessierst Dich einfach für die falschen Sachen. 
|
Kein Witz: ich interessiere mich momentan eigentlich hauptsächlich für Sachen, die dort täglich über den virtuellen Tresen gehen - also alles andere als Exoten. "Mein Preis" war bisher dennoch nicht so wirklich dabei. Oder es fehlte einfach am nötigen Glück.
Zitat:
Im Übrigen sind bei Ebay nicht die Preise, sondern die Bieter völlig unberechenbar.
|
Klar, das meinte ich ja.
Zitat:
Mir sind da momentan einfach zu viel Zocker am Werk
|
Also wenn ich Bock auf Zocken (in diesen Preisbereichen) hätte, dann hätte ich heute aber einige schöne Sachen IMO recht günstig abgreifen können, siehe meine Aufzählung oben. Vielleicht täuscht das aber auch und die Preise normalisieren sich einfach nur wieder (?). Ich habe mit der bewussten Preisbeobachtung wohl in einer absoluten Hochpreisphase begonnen.
Zitat:
Das liegt aber auch an der Preis- und Lieferpolitik dieses Weltkonzerns Sony.
|
Sicherlich auch, ja. Dennoch verstehe ich so manchen Preis nicht und damit meine ich nicht nur die hohen, sondern auch so manchen niedrigen.
Mir fallen in letzter Zeit allerdings auch vermehrt Sachen auf, von denen man sich eigentlich nur trennt, wenn man das System wechselt - schön für die verbleibenden Minoltaner/Alphisti, aber IMO kein gutes Zeichen für das System und das ist eindeutig Sony zuzuschreiben (vielleicht auch dem unsäglichen Error 58 ), hier fehlt es seitens Sony IMO einfach an einem klaren statement, bzw. der Vorstellung einer neuen Kamera der 7D-Klasse.