Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 19:11   #14
Igel
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Nicht ganz zum Thema passend, aber trotzdem. Manchmal passiert es mir, daß ich eine Filmsequenz im Hochformat aufnehme. Wie kann ich diese dann drehen, so daß ich sie normal ansehen kann?

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten