Thema
:
Womit Filme von der Dimage abspielen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2006, 19:11
#
14
Igel
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Nicht ganz zum Thema passend, aber trotzdem. Manchmal passiert es mir, daß ich eine Filmsequenz im Hochformat aufnehme. Wie kann ich diese dann drehen, so daß ich sie normal ansehen kann?
Peter
Igel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Igel finden
Zeige alle Bilder von Igel