Hi,
ich habe gestern mal wieder meine A1 in die Hand genommen und auf einmal habe ich auch nur noch Schwarze Bilder mit streifen drauf.
Beispiel:
http://bilder-hoster.de/out.php/i16092_PICT0084.jpg
Ich kann aber die etwas älteren Bilder die noch auf der speicherkarte drauf waren auf dem Display und im Sucher ansehen, sprich Display und Sucher gehen einwandfrei. Speicherkarte habe ich gewechselt und sind auch beide völlig in Ordnung.
Habe ich den gleichen Fehler, wo ich auch von der Reperatur gebrauch machen?
Bei mir ist nähmlich seit einen halben Jahr die Garantie (abgelaufen April 2006) verstrichen, habe ich da noch anrecht auf die Reperatur wenn es der fehler ist?